Wir bringen dich vorran

About us

Gemeinsam

Das Vater-Sohn Gespann

Solide Preise, regelmäßige Angebote und so 24/7 Kundensupport sind unser Versprechen an euch und die Ergebnisse sprechen für sich.

Verkäufe

%

Zufriedene Kunden

 

Über Uns

 

Wir sind Vater und Sohn und haben diesen Shop aus Liebe zum Spiel gestartet. Der Vater ist für alles geschäftliche verantwortlich, während der Sohn sich um den Aufbau und die Aufrechterhaltung der Community kümmert.

Uns sind gute Preise und vor allem der Kontakt zur Community extrem wichtig, weswegen wir 24/7 persönlichen Support versprechen. Außerdem halten wir sehr oft Community-Events und verlosen Preise!

Unser Team

Das sind wir!

Dominik

Sohn

Moin! Ich bin der Sohn vom Chef und praktisch für alles was Social Media und die Community angeht verantwortlich. Ich spiele meist sehr gern Rogue Decks und versuche mit Karten zu experimentieren die sonst etwas zu wenig Liebe bekommen. Für Fragen, Anliegen und Vorschläge bin ich euer Mann.

brezovic.dominik01@gmail.com

01578/5071402

Josip

Gründer

Ich habe das TCG damals zum Release angefangen und zum Ende der GX-Ära aufgehört. Damals war mein Lieblingsdeck Cyber Drache aber momentan ist mir das Spiel leider etwas zu schnell geworden. Ich interessiere mich noch immer sehr für das Spiel und leite den Shop mit der Einstellung, alle Kunden und Community-Mitglieder so zu behandeln, wie ich selber behandelt werden möchte.

fantasiefreakcards@gmail.com

0176/45929422

Top of the Line

Unsere Beliebtesten Marken