Alternativ erreichst du uns:

0163 7175079

fantasiefreakcards@gmail.com

Niedersachsenstraße 22,
30853 Langenhagen

FAQ

Frequently Asked Questions

Wie bezahle Ich bei direkter Banküberweisung?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhälst du eine Email mit deiner Bestellübersicht. In dieser Übersicht steht deine Bestellnummer, hinter einem # stehend. Überweise das Geld an die folgende IBAN: DE26 1001 0123 3800 3168 07

und gebe die Bestellnummer und deinen Namen als Verwendungszweck an. Sobald das Geld bei uns ist, erhälst du eine Zahlungsbestätigung und wir kümmern uns schnellsmöglich um den Versand.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel bearbeiten wir, falls die Ware auf Lager ist, die Bestellung noch am selben Tag und schicken sie los. Danach dauert es 1-3 Tage bis ihr eure Karten in der Hand halten könnt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Momentan kann wie folgt gezahlt werden:

– PayPal

– Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)

– Sofortüberweisung

– Vorkasse per Direktüberweisung

 

Verschickt ihr nach ganz Europa?

Momentan verschicken wir ausschließlich an EU-Länder, da es bei anderen europäischen Ländern zu Problemen mit dem Zoll kommen kann.

Wie teuer ist der Versand?

Wir halten uns bei den Versandkosten natürlich an die offiziellen Preise der deutschen Post und der DHL. Falls ihr mehrere Bestellungen hintereinander tätigt, und diese zusammen versendet haben wollt, meldet euch einfach bei uns und wir erstatten euch die Versandkosten der späteren Bestellungen.

Wann wird ein Paket verschickt, wenn ich Vorbestellungen getätigt habe?

Solltest du bei deiner Bestellung einen Artikel vorbestellen, so dürfen wir diesen erst am Tag des Releases versenden. Das Releasedatum wird jeweils beim Artikel angegeben. Solltest du mehrere Vorbestellartikel und/oder normale Artikel kaufen, so wird die gesamte Bestellung erst versendet, wenn alle Artikel offiziell erschienen sind. Damit deine Produkte schnellsmöglich bei dir ankommen, ist es ratsam, Vorbestellungen seperat zu tätigen.

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung durchführen?

Ja! Falls ihr einen Account habt, könnt ihr eurer Bestellung nachträglich eine Notiz hinzufügen. Ansonsten schreibt ihr uns auf unseren Social Media Accounts an und gebt eure Bestellnummer an.

Wie kann ich an euren Events und Giveaways teilnehmen?

Unsere Events laufen meist über unseren Discord-Server. Einfach über den Button auf der Website joinen und kein Event mehr verpassen. Ansonsten kündigen wir alle Events auch hier per Blog-Post an.

Kauft ihr auch Karten an?

Momentan kaufen wir leider noch keine Karten an. Aber sagt niemals nie!

Ich habe konstruktive Kritik oder Vorschläge. Wo kann ich mich da melden?

Bei Vorschlägen und Kritik immer gern direkt bei uns auf Discord melden. Ansonsten gerne das Kontaktformular nutzen und wir kümmern uns sobald wie möglich darum eure Anliegen zu bearbeiten.